Christian Lamp Christian Lamp

Mag. Christian Lamp

Senior Berater P8 Marketing

Mag. Christian Lamp verstärkt seit September 2011 das Team von P8 Marketing als Berater für Online und Social Media Projekte.  Nach Abschluss des Studiums der Internationalen Wirtschaftswissenschaften sammelte Herr Mag. Lamp praktische Arbeitserfahrung am eCommerce Competence Center in Wien. Im Anschluss setzte er sich in der Tirol Werbung mit touristischen Forschungs- & Entwicklungsprojekten auseinander und wechselte 2007 in die Tiscover GmbH, um als Marketing Consultant touristische Regionen im gesamten Alpenraum in ihrer Online Vermarktung zu beraten.
Nach über vier Jahren in Innsbruck entschied sich Herr Mag. Lamp dazu, sechs Monate lang durch Mittelamerika zu reisen und als Volontär in Costa Rica zu arbeiten. Seit 2011 stellt er seine Expertise im Online- und Beratungsbereich allen Kunden von P8 Marketing zur Verfügung.

http://www.p8.eu


Know-How | „Wenn aus Fans Mitarbeiter werden – Smart Recruiting mit Facebook Ads“

 


Verwandte Sitzungen

Vollständigen Kalender ansehen